Melanchthonkirche
 Karl-Friedrich-Straße 20
 76646 Bruchsal-Helmsheim

Gemeindehaus
 Karl-Friedrich-Straße 22
 76646 Bruchsal-Helmsheim

Schweren Herzens sagen die evangelischen Kirchengemeinden Helmsheim und Heidelsheim den lebendigen Adventskalender in diesem Jahr ab.

Die neuen Verordnungen der Landesregierung zum Infektionsschutz hätten uns zur Durchführung unter 2G plus, also geimpft oder genesen und zusätzlich getestet verpflichtet. Diesen immensen zusätzlichen Aufwand von Kontrolle und eventuell  dem Angebot einer Testung vor Ort wollen wir unseren Veranstaltern und Gästen nicht zumuten.

Wir bedauern dies sehr und bedanken uns bei allen, die mit viel Engagement und Herzblut unser Projekt mitgetragen und liebevoll vorbereitet haben.

Trotz aller Widrigkeiten wünschen wir allen eine gesunde, besinnliche und gesegnete Adventszeit.